ARTISTS FOR REFUGEES – françoise singt für Flüchtlinge

Foto: Mila Pairan

Samstag, 29. August 2015 von 14:00 h bis 21:00 h
Bayernkaserne, Heidemannstr. 60, 80939 München

>>   françoise singt um ca. 14:15 h und ab 19:00 h   <<

Am Samstag, 29.08.2015, findet das erste interkulturelle Sommerfest in der Münchner Bayernkaserne statt.

Ziel der Veranstaltung ist es nicht nur, den in der Bayernkaserne untergebrachten Flüchtlingen und den Besuchern einen unvergesslichen Tag zu schenken, sondern auch den Austausch der Kulturen zu fördern und Vorurteile abzubauen.

„Es ist eine große Freude und Ehre für mich, dieses Event mit meiner Musik zu unterstützen und ich wünsche mir, dass sich die Flüchtlinge bei uns willkommen fühlen“ sagt Singer / Songwriter françoise. Mit ihrem neuen Song „LET’S SING LOVE LOVE“ ermutigt sie uns, Liebe, und nochmals Liebe zu singen und zur ganzen Menschheit zu schicken, denn nur Liebe kann Krieg, Gewalt und den Kampf um Macht beenden. Diesen Song aus ihrer vor kurzem veröffentlichten EP und einige andere ihrer Kompositionen präsentiert francoise am 29. August live auf der Bühne der Bayernkaserne.

Für ein einzigartiges musikalisches Erlebnis sorgen außer francoise u. a. folgende Künstler:

– Entertainer Ron Williams
– Soul- und Gospelstar Joan Orleans
– Schlager-Legende Bata Illic
– Ex-Voxxclub-Sänger und Tänzer Julian David
– 80er-Star Linda Jo Rizzo
– und viele mehr!

Die Schirmherrschaft der Veranstaltung hat Alt-OB Christian Ude übernommen, durch das Programm führt Bayern 3 Moderator Matthias Matuschik.

Außer Live-Musik gibt es kulinarische Leckereien und ein vielfältiges Animationsprogramm für Kinder. Als besondere Überraschung wird gespendetes Spielzeug an die ca. 250 in der Bayernkaserne untergebrachten Flüchtlingskinder verschenkt.

Sämtliche Erlöse aus Eintrittsgeldern, Speisen und Getränken kommen den Flüchtlingen zu Gute. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in den anliegenden Hallen statt.

Für alle, die sich gerne mit den Bewohnern der größten Münchner Erstaufnahmeeinrichtung austauschen wollen, stehen extra Dolmetscher zu Verfügung.

Kommen Sie alle und setzen Sie ein Zeichen: In München sind Flüchtlinge willkommen!

Eintrittspreis: 5,- € (zu Gunsten der Flüchtlingshilfe)

Saturday, August 29, 2015 from 2 pm until 9 pm
Bayernkaserne, Heidemannstr. 60, 80939 Munich

Huge charity-event for the refugees in Munich and Germany.

Singer / songwriter françoise supports this outstanding event wholeheartedly and she wishes that the refugees feel welcome here. Only love can end war, violence and the struggle for power and so please join us in singing love again and again, and to send love to all mankind.

françoise is looking forward to presenting „LET’S SING LOVE LOVE“ and some other songs live on the stage of this charity-concert.

Special guests:
Ron Williams, Joan Orleans and many more!

Music, entertainment, fun for children, food, drinks and more. All revenues are for the refugees.